Virtuelle Absicherung von Fahrerassistenzfunktionen

Das hohe Innovationspotenzial bei modernen Fahrerassistenzsystemen führt zu steigenden Funktionsumfängen, die vermehrt einem Steuergeräteverbund zugeordnet werden. Um die geforderten Qualitäts- und Terminziele zu erreichen, sind bereits bei der Software-Erstellung die vernetzten Funktionen im Zusammenspiel mit Streckenmodellen und virtuellen Steuergeräten auf dem PC abzusichern.

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HANSER automotive ist die praxisorientierte Informationsquelle für alle Einsatzgebiete der Automobilelektronik. Die Leser sind namentlich bekannte Entwicklungs-, Projekt- und Applikationsingenieure mit direktem Produkt- und Beschaffungsinteresse sowie Führungskräfte, die sich einen Überblick über Produkte, Komponenten und Systeme verschaffen wollen. Die Zeitschrift berichtet deshalb in Form von Fachartikeln, Interviews und Kurzbeiträgen über Produkte, Systeme, Trends und das aktuelle Geschehen in der Kfz-Elektronik sowie über Produkte und Lösungen aus Branchen wie Telecom/Datacom, Consumer und Industrial, die für den Einsatz im Automobil geeignet sind. Darüber hinaus ergänzen Beiträge über Elektromobilität und Elektronik in Mobilen Maschinen das Informationsangebot.