BRANCHEPRODUKTETERMINEFIRMENHEFTARCHIVTHEMA: FAHRERASSISTENZ
 

Triachsialer Beschleunigungsaufnehmer

12.02.2016 - Disynet präsentiert den kleinen, robusten, temperaturstabilen und rauscharmen, triachsialen Beschleunigungssensor 4835A.

<ANZEIGE>

Der kleine, robuste, temperaturstabile und rauscharme, triachsialen Beschleunigungssensor 4835A von Disynet. © Disynet

Dieser ca. 23 x 23 x 17mm kleine, MEMS-basierte Sensor verfügt über einen extrem breiten kompensierten Temperaturbereich, spezifiziert und kalibriert von -55°C bis 121°C und ermöglicht dadurch auch den Einsatz in heißeren Regionen.

 

Mit Messbereichen von ±2 bis ±200g verfügt er zudem über eine Bandbreite von 0 bis 1000 Hz für statische (DC) und dynamische Messungen. Seine kleine Bauform und der 4-pin Stecker, erleichtern die Montage in schwer zugänglichen Bereichen.

 

Der 4835A ist zudem IP67 geschützt (mit entsprechendem IP67-Kabel) und ist durch sein hermetisch dichtes Titan-Gehäuse korrosionsbeständig und sehr robust, sodass auch ein Einsatz im Außenbereich kein Problem darstellt.



WHITEPAPER

AUTONOMES FAHREN: DEN BLICK NACH VORN AUF DIE STRASSE GERICHTET
>> hier herunterladen

                                                       --ANZEIGE--

HANSER eMobility
NEWSLETTER ABONNIEREN
OEM Supplier