BRANCHEPRODUKTETERMINEFIRMENHEFTARCHIVTHEMA: FAHRERASSISTENZ
 

Socionext erstmals auf der Embedded World

25.01.2016 - Socionext Europe, das Fabless Joint Venture von Fujitsu und Panasonic, wird zum ersten Mal auf der Embedded World in Nürnberg in Halle 4A, Stand 250 ausstellen.

<ANZEIGE>

Gezeigt werden innovative Halbleiterlösungen für modernste Video-/Bildverarbeitung, sowie die Applikationsbereiche Netzwerktechnik, Automotive und Sicherheit.

 

Unter den ausgestellten Lösungen werden das 'All-in-One' Automotive-Multimedia-Konzept, das HD62 Multiformat HD-Decoder-SoC und die SEERIS Grafik-Engine sein. Zusätzlich sind zu sehen: Überwachungskameralösungen; Single-Chip 4K/60p HEVC Video-Encoder und -Decoder; individuelle SoC Plattform-Lösungen und CGI-Studio, eine Entwicklungsplattform für die Erstellung von Hybrid-2D- und 3D-Grafikschnittstellen (HMIs/GUIs).



WHITEPAPER

AUTONOMES FAHREN: DEN BLICK NACH VORN AUF DIE STRASSE GERICHTET
>> hier herunterladen

HANSER eMobility
NEWSLETTER ABONNIEREN
OEM Supplier